top of page
  • Autorenbildtobiasobrock

Frühlingserwachen im Lenorenwald - unser Wildnis Zuhause und Schatz im Klützer Winkel

Aktualisiert: 3. Apr.

Wo Mammutbäume, wendische Burgwälle und Hünengräber die Wahrzeichen bilden






Die Kraniche stehen auf den Feldern am Wegesrand und rufen laut in den schönen Lenorenwald hinein – sind alle da und haben den Winter gut überstanden? Wir sind voller (Vor) Freude auf den vor uns liegenden Jahreskreis, den wir mit Euch in unserem Waldschatz -zwischen den Hansestädten Wismar und Lübeck gelegen- dieses Jahr wieder gemeinsam entdecken und erleben. Was hat sich verändert? Stehen die Laubhütten noch? Welche Waldbewohner haben Nachwuchs bekommen?

Unser Lenorenwald – wo man für einen Tag der Zivilisation den Rücken kehrt und eine schöne, glückliche Zeit in freier Natur erfahren kann. 

Wir freuen uns auch auf unsere Kooperationspartner Bio Hof Hoher Schönberg und dem Bio  Gutshaus Stellshagen und sagen hierfür schon einmal Danke!



Nähere Informationen und Anmeldedetails findet Ihr unter Wildnistage!









241 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page