top of page
  • Autorenbildtobiasobrock

Wir kommen zu Euch!

An Eurem Ort werden wir bei Euch sein!




Jeder kennt das von uns – diesen Wunsch an einem schönen Platz zu sein, den man vielleicht ganz allein, zu zweit oder in einer Gruppe schon einmal kennengelernt hat oder den man schon immer kennenlernen wollte. Das kann ein Fluss, ein See, ein Wald, ein Berg, eine Region oder auch ein Dorf sein. Das kann auch eine Herberge oder ein Haus Draußen im Grünen sein. Irgendwo, da wo Ihr Euch schon einmal gut gefühlt habt oder, wo Ihr spürt, dass es gut wäre diesen bisher unbekannten Wunsch-Ort zu besuchen, diesen endlich kennenzulernen. 

Wo man mit der Familie, mit Freunden, mit den Kollegen oder auch den Mitarbeitern Zeit verbringen möchte. Aus welchen Gründen auch immer.

Wir begleiten Euch, ganz nach Euren individuellen Wünschen, naturkundlich und wildnispädagogisch dabei mit unseren Erfahrungen, unserem Wissen sowie unserem Können. Mit unseren erlebnisreichen Ideen, die wir gezielt an Eurem Ort nur für Euch entwickeln, weil wir bereits schon vor Eurem Treffen oder Event, ganz unscheinbar Kontakt aufgenommen haben dorthin und in Verbindung getreten sind. Wir haben im Vorfeld ausgekundschaftet, was Euren wertvollen Platz noch erlebbarer und erkenntnisreicher macht.  

Nur so können wir die Naturverbindung authentisch erlebbar machen und die Brücke zwischen Eurem inhaltlichen Thema und dem Ort herstellen, an dem Ihr Euch wünscht zu sein!

Sprecht uns gerne an 😊





170 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page